Schwerer Verkehrsunfall eines Motorradfahrers

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Ein Biker verlor die Kontrolle über seine Maschine, stürzte auf die Fahrbahn und kam im Straßengraben zum Liegen.

(ir) Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Pfaffenhofen war am Sonntagnachmittag mit seiner Yamaha auf der Ortsverbindungsstraße von Streitdorf in Richtung Förnbach unterwegs.



Gegen 14:45 Uhr stürzte er am Ortsausgang von Streitdorf alleinbeteiligt von seiner Maschine, rutschte über die gesamte Fahrbahn und kam erst im Straßengraben zum Liegen.



Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik verbracht werden.



„Derzeit laufen noch die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Und er fügte abschließend hinzu: „An dem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von zirka 3.000 Euro und musste später geborgen und abgeschleppt werden.“










Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook