Mann fährt mit entstempeltem Auto zur Polizei

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein VW-Fahrer wollte mit der Polizei die Angelegenheit klären.

(ir) Die Kennzeichen des VWs eines 66-jährigen Mannes aus Ilmmünster waren bereits vor geraumer Zeit aufgrund fehlenden Versicherungsschutzes von der Polizei entstempelt worden, so dass das Fahrzeug nicht mehr zugelassen ist.



Doch dies hielt den Besitzer nicht davon ab, am Montagvormittag gegen 10:30 Uhr damit zur Polizeiinspektion Pfaffenhofen zu fahren, um die Angelegenheit zu klären.



Jetzt wird gegen den Mann auch noch wegen eines Vergehens nach dem Pflichtversicherungsgesetz sowie Verstößen gegen die Fahrzeug-Zulassungsverordnung ermittelt.



Seinen Heimweg von der Polizeidienststelle musste er ohne sein Fahrzeug antreten.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook