Diebstahl an Verkaufsstand von Antikmarkt

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Ein Unbekannter ließ zwei Geldbörsen mit rund 700 Euro Bargeld mitgehen.

(ir) Am Sonntag, 25. Februar 2024 fand wieder ein Antikmarkt am Pfaffenhofener Volksfestplatz statt.



An einem der Verkaufsstände war gegen 11:00 Uhr ein zirka 25-jähriger und etwa 170 Zentimeter großer und bislang unbekannter Mann als vermeintlich interessierter Kunde gesehen worden.



Doch kurz nachdem er den Stand wieder verlassen hatte, fehlte eine Stofftasche des Verkäufers mit zwei Geldbörsen, die unter dem Verkaufsstand gelegen war.



Der unbekannte mutmaßliche Täter entkam mit etwa 700 Euro Bargeld.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook