Bewusstlosen Autofahrer gerettet

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


   
Nach einem schweren Verkehrsunfall musste ein Mann ins Krankenhaus.

(ir) Ein 24-jähriger BMW Mini-Fahrer aus Hettenshausen war am Donnerstagmittag auf der Kreisstraße PAF 6 von Aufham kommend unterwegs.



In Schweitenkirchen geriet der junge Pkw-Lenker gegen 12:05 Uhr ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und prallte auf einem Seitenweg neben der Kreisstraße in das Heck eines Radladers, der dort gerade die Zufahrtswege säuberte.



„Der herbeieilende Radlader-Fahrer und ein weiterer Verkehrsteilnehmer bargen den zunächst bewusstlosen Mini-Fahrer, der kurz darauf wieder zu sich kam“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Vom verständigten Rettungsdienst wurde der 24-Jährige nach Erstversorgung an der Unfallstelle in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik verbracht.



An den Fahrzeugen entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von zirka 8.000 Euro und beide mussten abgeschleppt werden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook