Geschwollenes Auge nach Streit

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Betrunkener soll einem anderen Betrunkenen eine Verletzung zugefügt haben.

(ir) Am frühen Sonntagmorgen gerieten zwei Männer im Alter von 29 und 35 Jahren vor einem Lokal in der Oskar-Wittmann-Straße in Neuburg an der Donau aneinander.



Gegen 4:30 Uhr gerieten die beiden Männer aus Neuburg wegen der Polizei nicht näher bekannten Unstimmigkeiten in Streit.



Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler soll dann der 35-Jährige dem 29-Jährigen am rechten Auge verletzt haben.



Aber auch der 29-Jährige hatte wohl zuvor einen 48-jährigen Mann körperlich angegangen, er wurde allerdings dabei nicht verletzt.



Während der polizeilichen Anzeigenaufnahme beleidigte der 29-Jährige auch noch den 35-Jährigen. Die Beteiligten standen zur Tatzeit augenscheinlich unter Alkoholeinfluss.



Der 29-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in das Neuburger Klinikum verbracht.



„Die Neuburger Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und Beleidigung“, so ein Polizeisprecher.



Die Polizei bittet Zeugen der Auseinandersetzung, sich mit der Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 in Verbindung zu setzen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook