Mutter und Tochter ins Krankenhaus verbracht

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Nach einem Pkw-Überschlag mussten zwei Menschen in die Notaufnahme verbracht werden.

(ir) Am Donnerstagnachmittag war eine 35-jährige Opel-Fahrerin aus Vohburg mit ihrer 14-jährigen Tochter auf der Kreisstraße EI 40 von Großmehring kommend in Richtung Knodorf unterwegs.



Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei Regen verlor die Pkw-Lenkerin gegen 16:50 Uhr die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam beim Verlassen einer Rechtskurve nach links in den Grünstreifen und überschlug sich dort mehrfach.



Der Pkw kam dann auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Die beiden Insassen konnten sich selbst aus dem Wagen befreien.



Vorsorglich wurden die Fahrerin und ihre 14-jährige Tochter vom Rettungsdienst nach Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus verbracht.



Die Polizei schätzte den bei dem Unfall entstandenen Sachschaden auf eine Höhe von 6.000 Euro und der Pkw musste abgeschleppt werden.



Die Freiwillige Feuerwehr aus Großmehring war zur Unterstützung und zur Absicherung der Unfallstelle vor Ort.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook