Junge Tuner werden ihren Eltern übergeben

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Die Polizei kontrollierte Teenager, die teilweise ihre Mofas manipuliert hatten.

(ir) Mehrere Jugendliche mit Mofas hielten sich am Samstagabend auf dem Parkplatz eines Geschäfts in der Münchener Straße von Ingolstadt auf und wurden dort von einer Streifenbesatzung der Polizei kontrolliert.



Dabei bemerkten die Beamten an den Mofas diverse Manipulationen und stellten zudem fest, dass einige der Jugendlichen nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sind.



„Einen Eigentumsnachweis konnten ebenfalls nicht alle Jugendliche vorzeigen“, so ein Sprecher der Ingolstädter Polizei.



Die Streifenpolizisten haben daraufhin Anzeigen gegen die Teenager aufgenommen, Fahrzeuge sichergestellt und die tatverdächtigen Jugendlichen in die Obhut ihrer Erziehungsberechtigten übergeben.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook