57-jährige Frau aus Ingolstadt-Pettenhofen vermisst


 
Ein Angehöriger meldete eine 57-jährige Frau als vermisst.

(ir) Susanne Tillmann hatte am Freitagmorgen gegen 6:00 Uhr mit ihrem schwarze Damen-Trekkingrad der Marke „Sundance“ das gemeinsame Haus in Ingolstadt-Pettenhofen verlassen.



Als die 57-jährige auch über Nacht nicht nach Hause zurückgekommen war, verständigte der Ehemann die Einsatzzentrale der Polizei. Nachdem ein Unglücksfall nicht auszuschließen ist, leitete die Polizeiinspektion Ingolstadt umfangreiche Suchmaßnahmen mit eigenen Kräften und Suchhunden unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers ein. Mit Unterstützung einer Rettungshundestaffel wurde weiter nach der Vermissten gesucht.



Susanne Tillmann ist zirka 165 Zentimeter groß und schlank. Sie hat schulterlange, mittelblonde Haare und trägt eine Brille mit schwarzem Gestell.

Hinweise zum Aufenthalt der Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Das folgende Foto des Fahrrads zeigt die Herrenrad-Ausführung des gleichen Typs, mit dem die Vermisste unterwegs ist:

57-jährige Frau aus Ingolstadt-Pettenhofen vermisst