Am Ingolstädter Hauptbahnhof flogen die Fäuste

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
An einem Bahnsteig eskalierte ein Streit zwischen zwei Männern, wobei es zu einer Körperverletzung kam. Die Bundespolizei ermittelt und sucht Zeugen.

(ir) Ein Reisender machte Kräfte der Bundespolizei am Ingolstädter Hauptbahnhof am Freitagabend gegen 22:10 Uhr auf eine Auseinandersetzung mit drei Beteiligten am Bahnsteig 1 aufmerksam.



Die Polizisten trafen dann am Bahnhof nur mehr einen 43-jährigen Deutschen an. Nach ersten Ermittlungen der Beamten geriet der 43-Jährige mit einem bislang unbekannten Mann in Streit.



In dessen Verlauf schlug der 43-Jährige seinem Kontrahenten unvermittelt ins Gesicht. Die Begleiterin des Unbekannten trennte schließlich die Raufbolde.



Anschließend entfernten sich die drei Personen vom Tatort. Der unbekannte Geschädigte und seine Begleiterin begaben sich laut Zeugenaussagen zum Taxistand und fuhren mit einem Wagen in Richtung Ingolstädter Innenstadt.



Der gesuchte Mann wurde folgendermaßen beschrieben: Er ist zirka 180 Zentimeter groß und hat dunkle Haare. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Bekleidung, möglicherweise handelt es sich dabei um einen Anzug.



Die Bundespolizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Hinweise zum Geschädigten geben können, die Bundespolizeiinspektion Nürnberg unter der Telefonnummer (09 11) 20 55 51-0 zu kontaktieren.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook