Wer hat den Treibstoff gestohlen?

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Erneut wurde aus einem Lkw, der an der Bundesstraße B 16 stand, Diesel abgezapft. 

(ir) Wie die Polizei mitteilte, zapfte ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Mittwoch, 3. April 2024 gegen 18:15 Uhr bis Donnerstag, 4. April 2024 um 5:00 Uhr, erneut Diesel aus dem Tank eines geparkten Lastwagens ab, der auf dem Parkplatz an der Bundesstraße B 16 bei Münchsmünster abgestellt war.



Der Fahrer, ein 44-jähriger Mann aus Ungarn, verbrachte dort seine Ruhezeit. Während er im Führerhaus schlief, wurden rund 300 Liter Treibstoff aus dem Tank der Zugmaschine entwendet.



Als der 44-Jährige am Donnerstagmorgen gegen 5:00 Uhr losfahren wollte, bemerkte er, dass die Tankanzeige einen leeren Tank anzeigte.



Bereits vergangene Woche wurden aus einem anderen Lastwagen 600 Liter Diesel entwendet, auch da schlief der Fahrer währenddessen im Führerhaus.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook