Fremder tritt auf Auto ein und beleidigt Fahrer

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Mann versuchte die Tür eines Fahrzeugs aufzureißen, doch der Fahrer sperrte sich ein.

(ir) Am Montagmorgen war ein 28-jähriger Autofahrer auf der Pörnbacher Straße im Reichertshofener Ortsteil Langenbruck unterwegs, als er gegen 5:30 Uhr wegen einem Mann auf der Fahrbahn seinen Wagen abbremsen musste.



„Der Mann versuchte anschließend die Fahrertür aufzureißen und trat gegen die Fahrzeugfront des Pkw-Fahrers“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Nachdem sich dieser in seinem Wagen einsperrte, wurde er vom Beschuldigten beleidigt, eher sich dieser von der Tatörtlichkeit entfernte.“



Am Auto des jungen Mannes entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. „Warum es zu dem aggressiven Verhalten des Tatverdächtigen gegen den 28-Jährigen kam, ist bisher nicht bekannt“, so der Polizeisprecher weiter.



Und ergänzte abschließend: „Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook