Versuchter Einbruch in Unternehmen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Nachdem Alarm ausgelöst wurde, flüchteten zwei Personen vom Tatort.

(ir) Ein bislang unbekannter Täter drang am Montagabend gegen 21:30 Uhr in die Werkstatt eines Unternehmens an der Ingolstädter Straße in Wolnzach ein.



Dazu hebelte er eine Tür auf und gelangte auf diesem Weg ins Gebäudeinnere.



Beim Eindringen lösten der beziehungsweise die Täter jedoch Alarm aus und flüchteten vom Tatort. „Entwendet wurde nach erster Sichtung nichts“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Der Schaden an der Türe beläuft sich auf mehrere hundert Euro.“



Zufällig anwesende Zeugen beobachteten zwei Personen, die über das Unternehmensgelände in Richtung Friedhof flüchteten.



Nachdem die Polizei verständigt wurde, leiteten die Beamten sofort eine Fahndung ein, die erfolglos blieb.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook