Versuchter Einbruch in Rohbau

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Ein Unbekannter versuchte erfolglos eine Stahltür aufzuhebeln.

(ir) In der Zeit von Dienstag, 14. November 2023 gegen 18:00 Uhr bis Freitag, 17. November 2023 um 12:00 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter versucht, in einen abgesperrten Nebenraum innerhalb eines Rohbaus in der Bergstraße des Neubaugebiets im Vohburger Ortsteil Dünzing einzubrechen.



„Der Nebenraum war durch eine Stahltür gesichert und verschlossen“, erklärte ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.



Doch dem unbekannten Täter gelang es nicht, die Tür aufzuhebeln, und somit ins Innere des Nebenraumes zu gelangen.



Der an der Stahltüre und dem Mauerwerk hinterlassene Sachschaden wurde von der Polizei auf zirka 400 Euro geschätzt.



Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.








Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter