Verkehrsunfallflucht in Reichertshofen


 
Ein Unbekannter beschädigte ein graues Auto auf einem Verbrauchermarktparkplatz und flüchtete von der Unfallstelle.

(ir) Am Montag dieser Woche wurde gegen 12:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Münchener Straße in Reichertshofen ein Auto geparkt. Als der Halter 12:45 Uhr wieder zu seinem Wagen zurückkehrte, musste er feststellen, dass es offenbar angefahren und beschädigt worden war.



„Bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug bemerkte der Fahrzeugführer einen frischen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite seines grauen Pkw“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei. Und er fügte hinzu: „Der Verursacher hatte sich ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, von der Unfallstelle entfernt.“ Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf zirka 1.500 Euro.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.