Verkehrsunfall wegen umgestürztem Baum

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Eine Pkw-Lenkerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte auf das Fahrzeug vor ihr.

(ir) Eine 22-jährige Autofahrerin aus Geisenfeld war in der Nacht von Freitag auf Samstag auf der Staatsstraße 2335 in Richtung Geisenfeld unterwegs.



In der Nähe des Hauses Feilenmoos musste die Pkw-Lenkerin gegen 2:30 Uhr wegen eines umgestürzten Baumes stark abbremsen.



Dies bemerkte eine hinter ihr fahrende 23-jährige Autofahrerin nicht rechtzeitig, bremste dann zwar noch und versuchte auszuweichen.



Dabei stieß sie gegen den Wagen der 22-Jährigen. Beide Frauen blieben bei der Kollision unverletzt.



Am Auto der Unfallverursacherin entstand Sachschaden in Höhe von zirka 1.000 Euro, am anderen Fahrzeug beläuft sich der Sachschaden auf zirka 6.000 Euro.



„Der umgestürzte Baum wurde durch die Freiwillige Feuerwehr aus Geisenfeld beseitigt“, so ein Polizeisprecher.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter