Unbekannter flüchtet nach Kollision mit Wegekreuz

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Offenbar ein Lastwagen verursachte einen Schaden von rund 2.000 Euro.

(ir) Im Zeitraum von Dienstagnachmittag gegen 16:00 Uhr bis Mittwochmorgen um 7:00 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße des Reichertshofener Ortsteils Ronnweg ein Wegekreuz angefahren und beschädigt.



„Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Anstoß von der Unfallstelle, ohne dies der Polizei oder dem Geschädigten mitzuteilen“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Nach den Spuren am Unfallort zu urteilen, handelte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Lkw.“



Die Polizei, die nun wegen unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle ermittelt, gab den entstandenen Sachschaden an dem Kreuz mit einer Höhe von zirka 2.000 Euro an.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook