Q5 auf Wertstoffhof angefahren



Innerhalb 15 Minuten Parkdauer wurde ein hochwertiges Auto von einem Unbekannten beschädigt.

(ir) Am gestrigen Freitag zwischen 16:45 Uhr und 17:00 Uhr wurde ein am Geisenfelder Wertstoffhof in der Mettenbacher Straße geparkter Audi Q5 von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der 76-jährige Fahrzeughalter stellte anschließend fest, dass an seinem Fahrzeug die Heckstoßstange verkratzt und leicht eingedrückt war. „Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hatte den Audi am Heck touchiert, der Fahrzeugführer entfernte sich danach, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern“, teilte ein Sprecher der Geisenfelder Polizie mit. Und er fügte hinzu: „Dieser beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro.“

Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.