Diebstahl in Selbstbedienungsladen – Polizei sucht Zeugen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Unbekannter plünderte einen Kassenbeutel und wollte eine Stahlkasse aufhebeln.

(ir) In einem Selbstbedienungsladen in der Münchener Straße von Baar-Ebenhausen hat ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Mittwoch, 20. März 2024 gegen 17:00 Uhr bis Samstag, 23. März 2024 um 19:00 Uhr aus einem Kassenbeutel eine geringe Menge an Bargeld gestohlen.



Ferner versuchte er, in dem Selbstbedienungsladen eine weitere Stahlkasse aufzuhebeln, was dem unbekannten Täter jedoch nicht gelang.



An der Stahlkasse entstand allerdings erheblicher Sachschaden. Die Geisenfelder Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl und Sachbeschädigung.



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook