22-Jähriger stürzt von Leiter



Mit schweren Prellungen und Verdacht auf innere Verletzungen wurde ein Arbeite ins Krankenhaus verbracht.

(ir) Bei Arbeiten zu einer Abwasserinstallation in einem Wohnhaus in der Wolnzacher Preysingstraße ist am gestrigen Donnerstagvormittag gegen 9:25 Uhr ein 22-jähriger Mann aus Mainburg von der Leiter gestürzt und hat sich dabei mittelschwere Verletzungen zugezogen. Zur Durchführung der Arbeiten hatte der 22-Jährige eine Leiter aufgestellt.



Auf einer Höhe von zwei Metern verlor er alleinbeteiligt aus unbekannten Gründen den Halt und stürzte auf den Betonboden. Wegen schwerer Prellungen und Verdacht auf innere Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. „Ein Fremdverschulden ist nach bisherigen Ermittlungen nicht gegeben“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.