Wo war die Unfallflucht?

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Nach einer Verkehrsunfallflucht zum Nachteil eines 22-Jährigen ermittelt die Polizei.

(ir) Ein 22-jähriger Mann aus Frankfurt am Main parkte am Freitagvormittag gegen 11:15 Uhr sein Auto bei verschiedenen Verbrauchermärkten und in der Pestalozzistaße von Eitensheim.


 
Am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr bemerkte er an seinem Pkw frische Kratzer und Dellen, die an einer der genannten Stellen entstanden sein müssen. Die Polizei gab den Sachschaden mit einer Höhe von rund 1.000 Euro.



„Ein Verursacher ist bislang nicht bekannt“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht gegen einen bislang unbekannten Täter.“



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook