Verkehrsteilnehmer flüchtet


  
Ein Unbekannter hat einen Pkw an der Fahrerseite beschädigt.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde am Donnerstag ein grauer Opel auf dem Supermarktparkplatz in der Sollnau von Eichstätt geparkt. Dort hat ihn ein bislang unbekannter Fahrzeugführer angefahren.



„Der Pkw wurde um 13:00 Uhr auf der Parkfläche abgestellt“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizeiinspektion. Und er fügte hinzu: „Als der Fahrzeugführer nach etwa 10 Minuten wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er an der linken Fahrzeugseite einen frischen Unfallschaden fest.“



Der Verursacher wartete weder an der Unfallstelle, noch hinterließ er eine Nachricht. Die Polizei gab den entstandenen Sachschaden auf zirka 2.500 Euro an.



Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 entgegen.