Randalierer aus Diskothek geworfen

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Ein Betrunkener pöbelte mitten in der Nacht andere Discogäste an.

(ir) In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 0:40 Uhr ereignete sich in einer Eichstätter Disco eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast und den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes.



Der betrunkene 36-Jährige aus Nordrhein-Westfalen, der sich beruflich im Landkreis Eichstätt aufhielt, ist dort nämlich durch sein aggressives Verhalten aufgefallen, er ging andere Gäste an, wobei einige Flaschen und Gläser zu Bruch gegangen sind.



„Der Mann wurde daher vom Sicherheitsdienst zunächst aufgefordert das Lokal zu verlassen, womit er jedoch nicht einverstanden war“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei.



Und er fügte hinzu: „Er gab vielmehr Beleidigungen von sich und ging auf den Sicherheitsdienst los.“



Daraufhin wurde der Betrunkene trotz Gegenwehr aus dem Lokal gebracht und die Polizei verständigt.



„Der Mann wird nun strafrechtlich wegen verschiedener Delikte zur Verantwortung gezogen“, so der Polizeisprecher abschließend.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter