Polizei führt Spurensicherung durch

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Die Polizei hofft nach einem Einbruch in einem Wertstoffhof dem Täter habhaft zu werden.

(ir) In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen erneut ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in den Wertstoffhof der Gemeinde Wellheim ein.



Dazu wurde der Maschendrahtzaun heruntergedrückt und anschließend zwei Türen zu einem Bürocontainer und einem Lagercontainer angegangen.



„Mit diversem Aufbruchswerkzeug wurde versucht, die Türen aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizei.



Und er fügte hinzu: „So bleibt es in diesem Fall bei einem Sachschaden von zirka 400 Euro. Entwendet wurde nichts.“



Per Spurensicherung durch die Ermittler der Polizei wird nun versucht, den Tätern habhaft zu werden.



Die Polizei bittet Anwohner und Zeugen des Einbruchs, sich bei der Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-1 10 zu melden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook