Polizisten überprüfen 37-Jährigen genauer

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Ein Pkw-Lenker ohne Fahrerlaubnis war mit dem Auto unterwegs. Er und die Halterin des Wagens müssen sich vor der Justiz verantworten. 

(ir) Am frühen Dienstagabend war ein 37-jähriger Autofahrer auf der Staatsstraße zwischen Kinding und Kipfenberg unterwegs und wurde dort gegen 17:30 Uhr von einer Streifenbesatzung der Beilngrieser Polizei gestoppt.


 
Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte der Pkw-Lenker den Streifenpolizisten keinen Führerschein vorzeigen.



Eine anschließende Überprüfung durch die Beamten ergab den Verdacht, dass ihm der Führerschein zuvor bereits entzogen worden war.



„Sowohl den 37-Jährigen, als auch die Halterin des Fahrzeugs, erwartet nun eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis bzw. des Ermächtigens hierzu“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook