Opel irgendwo angefahren


 
Ein Unbekannter fuhr entweder auf einem Supermarktparkplatz oder vor einem Blumenladen einen Pkw an.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, parkte ein Verkehrsteilnehmer am Freitagvormittag zwischen 9:00 und 10:00 Uhr seinen blauen Opel zum einen auf einem Supermarktparkplatz in der Eichstätter Straße von Beilngries und auf einem Parkplatz vor einem Blumenladen in der dortigen Ingolstädter Straße.



„Als er wieder zu seinem Pkw zurückkam, stellte er einen frischen Streifschaden am linken hinteren Kotflügel fest“, so ein Sprecher der Beilngrieser Inspektion.



Und er fügte hinzu: „Vermutlich wurde der Pkw im genannten Zeitraum an einer der beiden Örtlichkeiten angefahren.“



Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.