Offenbar war es ein VW Polo



Ein Verkehrsteilnehmer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, war eine 36-jährige Autofahrerin am Montagnachmittag auf der B299 von Berching in Richtung Beilngries unterwegs. Kurz nach Plankstetten kam ihr gegen 14:15 Uhr ein Auto entgegen, das so weit auf die Gegenfahrbahn fuhr, dass es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Außenspiegeln beider Fahrzeuge kam.



„Der bislang unbekannte Verkehrsteilnehmer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle“, so ein Sprecher der Beilngrieser Polizei.



Und er fügte hinzu: „Bei dem geflüchteten Fahrzeug handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen älteren, grünen VW Polo, welcher nun einen Schaden am linken Außenspiegel hat.“



Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Beilngries unter der Telefonnummer (0 84 61) 64 03-0 entgegen.