Unfallflucht im Landkreis Eichstätt

Zwei Jugendliche wurden Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Eberswang und Dollnstein verletzt. Gegen 17:15 Uhr war dort ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Neuburg mit seinem Leichtkraftrad zusammen mit seinem gleichaltrigen Freund als Sozius in Richtung Dollnstein unterwegs. In einer Linkskurve kam dem 17-Jährigen ein schwarzer Audi A 3 auf seiner Spur entgegen. Der Jugendliche musste ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Zweirad. Er kam zu Sturz und blieb im Graben liegen. Die beiden 17-Jährigen wurden zum Glück nur leicht verletzt. Ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro. Der Fahrer des Audi fuhr weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern.