Medizinisch in den besten Händen

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


  
Prof. Dr. Hans-Georg Palm ist neuer Netzwerkarzt des ERC Ingolstadt.

(ir) Wenn Eishockey-Profis ärztliche Unterstützung benötigen, hilft der medizinische Stab des ERC Ingolstadt mit seinen Netzwerkärzten. Seit Kurzem gibt es dort ein neues Gesicht: Prof. Hans-Georg Palm, der Direktor des Zentrums für Orthopädie und Unfallchirurgie im Klinikum Ingolstadt.



„Am liebsten sind wir präventiv tätig, aber wenn es nötig sein sollte, helfen wir mit unserer chirurgischen Expertise als eines der großen unfallchirurgischen Zentren in Süddeutschland“.



Zur Übergabe eines Originaltrikots mit den Unterschriften der ERC-Spieler trafen sich ERC-Sportdirektor Tim Regan (Foto links), Prof. Hans-Georg Palm (Foto Mitte), und Stephan Ehler (Foto rechts), Ärztlicher Leiter und Teamarzt des ERC sowie Leiter des Zentrums für Sportmedizin im Klinikum Ingolstadt.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter