Tipps für Existenzgründer und Unternehmer

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Im Januar 2024 findet wieder ein Sprechtag statt, um Selbstständige zu unterstützen.

(ir) Mit kostenlosen Sprechtagen unterstützen die Aktivsenioren und die IHK für München und Oberbayern Existenzgründer und Unternehmer im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.



Der nächste Termin ist am Dienstag, 30. Januar 2024 im Landratsamt in Neuburg am Platz der Deutschen Einheit 1.



Der Weg in die unternehmerische Selbstständigkeit birgt Chancen, aber auch Risiken. Die Experten des Vereins Aktivsenioren e.V. und die IHK für München und Oberbayern beraten schwerpunktmäßig in Fragen der Existenzgründung, helfen aber auch bestehenden Unternehmen.



Sie informieren beispielsweise, wie man einen Businessplan erstellt, welche finanziellen Fördermöglichkeiten es gibt oder welche Rechtsform für das eigene Unternehmen sinnvoll ist.



Für die Einzelgespräche ist eine vorherige telefonische Anmeldung unter den Rufnummern (0 84 31) 57-4 20 und (0 84 31) 57-8 06 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erforderlich.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook