Unfallflüchtiger hat grünes Auto


 
Auf einem Discounterparkplatz wurde ein weißer VW Tiguan angefahren und beschädigt.

(ir) Eine 44-jährige Frau aus Schrobenhausen hatte am Freitagvormittag gegen 11:20 Uhr ihren weißen VW Tiguan auf dem Parkplatz eines Discounters in der dortigen Pöttmeser Straße geparkt. Als sie nach um 11:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie einen Schaden an der vorderen Beifahrerseite feststellen. „Der Verursacher hatte sich entfernt ohne den Unfall zu melden oder eine Nachricht zu hinterlassen“, teilte ein Sprecher der Schrobenhausener Polizei mit. Und weiter: „Er hat vermutlich ein grünes Fahrzeug.“ Vom Verursacher fehlt jede Spur.

Zeugen der Fahrerflucht werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (0 82 52) 89 75-0 zu melden.