Rüttelplatte von Kipplaster gezogen



Ein Unbekannter ließ eine Baumaschine im Wert von 1.500 Euro mitgehen.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde ein 60-jähriger Mann aus Pfaffenhofen das nächste Opfer eines Baumaschinen-Diebstahls. Bereits in den letzten Wochen wurden mehrfach im Raum Pfaffenhofen verschiedenstes Baumaterial entwendet.



Dieses Mal wurde eine Rüttelplatte im Wert von zirka 1.500 Euro von unbekannten Tätern von einem geparkten Kipplaster gezogen und entwendet. Tatort war eine Baustelle in der Ludwig-Hirschberger-Allee von Pfaffenhofen.



„Laut bislang unbestätigten Meldungen soll in Tatortnähe ein Fahrzeug im Tatzeitraum gesehen worden sein“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.



Hinweise auf den oder die unbekannten Täter nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.