Polizei sucht weißen VW Golf


 
Vermutlich am vergangenen Wochenende ereignete sich bei Ossenzhausen eine Unfallflucht, bei der mehrere Verkehrszeichen umgefahren wurden.

(ir) Ein bislang unbekannter Autofahrer fuhr vermutlich am vergangenen Wochenende von Waal kommend auf die Ortsverbindungsstraße Ossenzhausen–Rohrbach zu. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er geradeaus über die Einmündung und riss dabei mehrere Verkehrszeichen um. Insgesamt entstand bei dem Unfall ein Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro.



Der Verursacher flüchtete dann von d2er Unfallstelle, ohne sich um die Regulierung des Unfalls zu kümmern. Aufgrund von vorgefundenen Fahrzeugteilen konnte nun ermittelt werden, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen weißen VW Golf als Kompaktwagen oder Variantmodell handeln müsste“, so der Polizeisprecher weiter.

Sachdienliche Hinweise auf solch ein beschädigtes Auto nimmt die Pfaffenhofener Polizei unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.