Ihren Führerschein bitte!

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Einem Transporterfahrer wurde die Fahrerlaubnis wegen mangelnder Eignung entzogen.

(ir) Am Freitagmorgen war ein 33-jähriger Transporter-Fahrer aus Siegenburg auf der Wolnzacher Straße von Schweitenkirchen unterwegs und wurde gegen 7:10 Uhr von einer Streifenbesatzung der Pfaffenhofener Polizei gestoppt.



Bei der anschließenden Verkehrskontrolle stellten die Streifenpolizisten fest, dass dem Fahrer im Jahr 2023 die Fahrerlaubnis wegen mangelnder Eignung entzogen worden war.



„Der Mann verständigte seine Lebensgefährtin, die für ihn das Fahrzeug weiterfuhr“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte hinzu: „Den 33-Jährigen erwartet jetzt ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, gegen den Halter wurde ebenfalls ein Verfahren eingeleitet, da er dem Mann das Fahrzeug überlassen hatte, ohne sich den Führerschein zeigen zu lassen.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook