Einbrecher hatte 2 Wochen Zeit




(ir) Ein Unbekannter steigt innerhalb der vergangenen zwei Wochen in ein Wohnhaus ein. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich innerhalb der letzten zwei Wochen über ein aufgehebeltes Kellerfenster Zugang zu einem Haus in der Pfaffenhofener Ziegelstraße. Dort durchsuchte der mutmaßliche Einbrecher mehrere Räume. „Über den genauen Beuteschaden konnte noch keine Auskunft erteilt, werden, da die Hausbesitzerin länger abwesend war und der Einbruch durch einen Verwandten entdeckt wurde“, teilte ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei mit.



Und er fügte hinzu: „An dem Kellerfenster entstand Sachschaden in Höhe von 150 Euro.“

Sachdienliche Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizeiinspektion Pfaffenhofen unter der Telefonnummer (0 84 41) 80 95-0 entgegen.