Die Frau war ja hackedicht


 
Nachdem Zeugenmitteilung wurde eine betrunkene Autofahrerin an ihrer Wohnanschrift angetroffen.

(ir) Eine 51-jährige Autofahrerin aus Pfaffenhofen war am späten Samstagabend gegen 23:30 Uhr auf der dortigen Hohenwarter Straße unterwegs und fiel einem 43-jährigen Mann wegen ihrer unsicherer Fahrweise auf. Der Zeuge verständigte daraufhin die Polizei. Die Frau wurde dann kurze Zeit später von einer Polizeistreife an ihrer Wohnanschrift angetroffen.



Weil sie da deutlich unter Alkoholeinfluss stand wurde eine Blutentnahme veranlasst. Außerdem stellten die Beamten sofort ihren Führerschein sicher. „Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei und er fügte hinzu: „Ein dann doch noch durchgeführter Atemalkoholtest ergab rund 2,5 Promille.“