Brandschaden im Badezimmer


 
Nach einem lauten Knall aus einer Dreifachsteckdose drang dunkler Rauch aus einem Badezimmer.

(ir) Vermutlich wegen eines technischen Defekts ereignete sich am heutigen Montagmorgen gegen 8.00 Uhr im Badezimmer einer Wohnung in der Rohrbacher Bahnhofstraße ein Brand. „Nach Auskunft der Feuerwehr entstand der Brandherd an einer Dreifachsteckdose“, teilte ein Polizeisprecher mit. Und er fügte hinzu: „Die 52-jährige Bewohnerin der Wohnung wurde durch einen lauten Knall aus dem Badezimmer auf den Brand aufmerksam, da unmittelbar nach dem Knall dunkler Rauch aus dem Badezimmer drang.“



Die Frau weckte sofort ihre beiden Kinder und ihren Ehemann und der 24-jährige Sohn löschte mit einem Feuerlöscher vor Eintreffen der Feuerwehr den Brand. Dabei erlitt er eine leichte Rauchvergiftung. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf zirka 1.500 Euro geschätzt.