Bewusstloser (36) mit schweren Kopfverletzungen


 
Eine Frau fand ihren Ehemann schwer verletzt auf einem Feldweg auf.

(ir) Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei verließ ein 36-jähriger Mann aus Pfaffenhofen am Mittwochabend gegen 20:15 Uhr die eheliche Wohnung in Pfaffenhofen und machte sich mit seinem Motorrad auf den Weg in den Wald, um Pilze zu suchen. Als er nicht zurückkam machte sich seine Ehefrau auf die Suche und fand ihn gegen 21:55 Uhr neben seinem Motorrad liegend auf einem Feldweg nördlich der Kreisstraße PAF 4 auf.



Der Mann war bewusstlos und hatte schwere Kopfverletzungen. Er wurde vom Rettungsdienst nach Erstversorgung am Feldweg Wald in die Pfaffenhofener Ilmtalklinik verbracht. Von dort flog ihn der Rettungshubschrauber in Ingolstädter Klinikum. Nach derzeitigem Ermittlungsstand geht die Polizei davon ausgegangen, dass Biker ohne Fremdbeteiligung gestürzt ist und keinen Schutzhelm getragen hat. Der Sachschaden am Krad wurde von der Polizei laut Meldung auf zirka 3.000 Euro geschätzt.