Auseinandersetzung unter Jugendlichen

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Wegen Streitig- und Handgreiflichkeiten zwischen zwei Jugendgruppen musste die Polizei anrücken.

(ir) Am Samstagabend gegen 19:00 Uhr gerieten im Bereich des „Ilmwegerl“ auf Höhe der Joseph-Fraunhofer-Straße von Pfaffenhofen zwei Jugendgruppen auf Pfaffenhofen erstmals aneinander.


 
Dabei brach ein Streit aus, den eine 18-jährige Heranwachsende schlichten wollte und dabei einen 16-Jährigen leicht am Hals verletzte.



Er prügelte sich anschließend mit einem 16-Jährigen, wobei beide zu Boden fielen und dabei leicht verletzt wurden.



„Zwei Stunden später trafen die Gruppen im Bereich der Niederscheyerer Straße abermals aufeinander, wobei es aber nicht mehr zu Handgreiflichkeiten, sondern nur noch zu wechselseitigen Beleidigungen der übelsten Art kam“, so ein Sprecher der Pfaffenhofener Polizei.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook