Schüler (15) muss zum Arzt



Ein Auto nahm einem Teenager die Vorfahrt und er stürzte dabei von seinem Fahrrad.

(ir) Ein 15-jähriger Schüler aus Neuburg war am Dienstagmorgen Auf seinem Fahrrad auf der dortigen Straße Am Schwalbanger unterwegs. Als ein Auto vor dem Schüler aus einem Parkplatz auf die Straße einfuhr, musste der der Teenager stark abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu verhindern.



Dabei stürzte er von seinem Fahrrad, verletzte sich leicht und musste sich in ärztliche Behandlung geben. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter und flüchtete von der Unfallstelle. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelte es sich um einen roten Pkw, näheres ist laut Polizei nicht bekannt.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Neuburg unter der Telefonnummer (0 84 31) 67 11-0 entgegen.