Radler (18) runtergefahren

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein Pkw-Lenker hat einen Radfahrer übersehen und ihn verletzt.

(ir) Am Montagmorgen war ein 52-jähriger Autofahrer aus Neuburg auf der dortigen Hechtenstraße in Richtung Münchener Straße unterwegs und wollte diese gegen 8:00 Uhr geradeaus in die Gärtnerstraße überqueren.

 

Doch dabei übersah er einen 18-jährigen Radfahrer aus Neuburg, der auf dem Radweg der Münchener Straße stadteinwärts fuhr und stieß mit ihm zusammen.

 

Bei der Kollision stürzte der Radler zu Boden und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. „Ein Rettungswagen war nicht erforderlich“, so ein Polizeisprecher.

 

Und er fügte abschließend hinzu: „Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 1.000 Euro.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook