Drogentest reagiert auf Amfetamin und Cannabis

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein E-Scooter-Fahrer unter Drogeneinfluss wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. 

(ir) Am frühen Montagabend war ein 19-jähriger E-Scooter-Fahrer aus Neuburg auf dem dortigen Schrannenplatz unterwegs und wurde dort gegen 17:20 Uhr von einer Streifenbesatzung der Polizei gestoppt.

 

Bei der anschließenden Verkehrskontrolle bemerkten die Streifenpolizisten bei dem Heranwachsenden drogentypische Ausfallerscheinungen.

 

Ein Drogenschnelltest bestätigte den Verdacht der Beamten, denn er reagierte positiv auf Cannabis und Amfetamin.

 

Daraufhin wurde die Weiterfahrt des jungen Mannes von den Polizisten unterbunden.

 

„Der 19-Jährige muss sich nun wegen Fahren unter Drogeneinfluss verantworten“, so ein Sprecher der Neuburger Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook