25-Jährige überschlägt sich mehrfach



Bei einem Unfall wurde eine Pkw-Lenkerin leicht verletzt.

(ir) Eine 24-jährige Autofahrerin aus dem baden-württembergischen Landkreis Biberach war am Sonntagmittag gegen 12:40 Uhr auf der Birkenstraße von Untermaxfeld in Fahrtrichtung Obermaxfeld unterwegs. „Auf der Strecke geriet die Frau mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und in weiterer Folge nach rechts von der Fahrbahn ab“, so ein Sprecher der Neuburger Polizei.



Und er fügte hinzu: „Dort überschlug sich der Pkw der jungen Frau mehrfach.“ Die 25-Jährige wurde mit leichten Verletzungen aus ihrem Fahrzeug befreit. Am Auto selbst entstand Totalschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Die Verkehrsregelung an der Unfallstelle wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Obermaxfeld und Untermaxfeld übernommen.