Nächtliche Körperverletzung in Gaststätte


 
Zwei Männer gerieten in einem Lokal aneinander. Als ein Unbeteiligter schlichten wollte, wurde ihm eine Platzwunde geschlagen.

(ir) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gegen 0:30 Uhr ereignete sich in einem Lokal in der Ingolstädter Schoberstraße eine körperliche Auseinandersetzung, in dessen Verlauf ein bislang unbekannter Täter einem 54-jährigen Mann eine Bierflasche ins Gesicht schlug. „Der Geschädigte erlitt hierdurch Platzwunden an der Stirn und an der linken Wange“, so ein Sprecher der Ingolstädter Polizei.



Und er fügte hinzu: „Ein unbeteiligter Gast versuchte noch schlichtend einzugreifen. Er wurde jedoch von dem Unbekannten mit der Faust auf die Oberlippe geschlagen und erlitt ebenfalls eine Platzwunde. Daraufhin flüchtete der Aggressor.“