Vier Anzeigen wegen Verstoß gegen Ausgangsbeschränkung


 
Aggressives Verhalten eines Feiernden führte zu Anzeige und polizeilicher Gewahrsamnahme.

(ir) Nachdem sich vier Jugendliche aus München zum Feiern in der Geisenfelder Bahnhofstraße getroffen und in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 3:00 Uhr für Unruhe gesorgt hatten, war der Einsatz Geisenfelder Polizei erforderlich. „Vor Ort zeigte sich besonders ein alkoholisierter Beteiligter erheblich aggressiv, sodass dieser aus Sicherheitsgründen in polizeilichen Gewahrsam genommen werden musste“, teilte ein Polizeisprecher mit.,



Und er fügte hinzu: „Ein Arzt bestätigte die Haftfähigkeit des 17-jährigen Querulanten, sodass dieser vorerst bei der Polizei Geisenfeld nächtigte.“ Die weiteren Personen wurden von den Beamten zur Ruhe ermahnt. „Auf alle Beteiligten kommt eine Anzeige wegen einem Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung zu“, so der Polizeisprecher abschließend.