Gesundheitliche Probleme auf Faschingsball – Wurden K.o.-Tropfen verabreicht?

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


  
Bei einem Faschingstreiben ging es einer Frau plötzlich schlecht und sie musste von ihrem Mann abgeholt werden.

(ir) Bei einer Besucherin des Faschingsballes in Wolnzach traten in der Nacht von Unsinnigem Donnerstag, 8. Februar 2024, auf Rußigem Freitag, 9. Februar 2024 akut gesundheitliche Probleme auf.



Die 38-Jährige erstattete im Nachhinein Anzeige bei der Polizei und teilte mit, dass es ihr während der Veranstaltung von einem Moment auf den anderen sehr schlecht ging und sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.



Sie ließ sich daraufhin umgehend von ihrem Ehemann abholen. Nach wenigen Stunden Schlaf erholte sich die Frau, alkoholtypische Nachwirkungen traten nicht auf.



Auf Grund der Angaben des Opfers, kann die Polizei nicht ausschließen, dass der Frau während des Faschingstreibens möglicherweise nicht näher bekannte Substanzen, ähnlich K.o-Tropfen verabreicht wurden.



Zeugen, die dazu Hinweise geben können oder Personen, die während der Veranstaltung in ähnlicher Weise geschädigt worden sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 zu melden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook