BMW-Fahrer (60) missachtet Vorfahrt


 
Die Polizei hat ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen einen Unfallverursacher eingeleitet.

(ir) Am Freitagvormittag war ein 60-jähriger BMW-Fahrer aus dem nördlichen Landkreis Pfaffenhofen auf der Kreisstraße PAF 17 unterwegs und missachtete gegen 8:40 Uhr an der Abzweigung Knodorf / Irsching Vorfahrt eines 53-jährigen Autofahrers aus Geisenfeld, der zeitgleich von links kam. Bei dem anschließenden Zusammenstoß wurden biede Fahrzeige beschädigt, bleiben jedoch fahrbereit.



Insgesamt entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von zirka 5.500 Euro an beiden Fahrzeugen. Gegen den 60-Jährigen wurde von der Polizei wegen des Vorfahrtsverstoßes ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. „Verletzt wurde niemand“, so ein Sprecher der Geisenfelder Polizei.