Blauen VW Crafter beschädigt



Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte einen Schaden von bis zu 3.000 Euro.

(ir) Ein 54-jähriger Mann aus Reichertshofen zeigte am gestrigen Freitagmorgen eine Unfallflucht an, die sich am Donnerstag zwischen 8:00 Uhr und 18:00 Uhr ereignet hat. Dabei wurde sein Firmentransporter, ein blauer VW Crafter, von einem bislang unbekannten Fahrzeug angefahren und an der rechten Schiebetür beschädigt. Der dabei entstandene Lackschaden wurde von der Polizei auf bis zu 3.000 Euro geschätzt.



Angaben zu einem Verursacher konnte der Geschädigte nicht machen, auch ist der genaue Unfallort nicht bekannt. Er könnte sich sowohl im Gewerbegebiet von Geisenfeld als auch in Wolnzach beziehungsweise bei einem Baustoffhändler in Pfaffenhofen befinden. Ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet.

Hinweise dazu nimmt die Polizeiinspektion Geisenfeld unter der Telefonnummer (0 84 52) 7 20-0 entgegen.