Streit auf Supermarktparkplatz eskaliert

Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter  


 
Eine 13-Jährige wurde von einer Jugendlichen angerempelt und dann mischte sich auch noch die Mutter ein.

(ir) Auf dem Parkplatz eines Eichstätter Supermarktes in der Weißenburger Straße ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 13:50 Uhr eine körperliche Auseinandersetzung, bei der eine Frau und ihre Tochter jeweils leicht verletzt wurden.



Es wurde dort zunächst die 13-jährige Tochter der Frau von einer ihr bekannten Jugendlichen angerempelt, worauf zunächst eine verbale Auseinandersetzung zwischen beiden Teenagerinnen ausbrach.



Im weiteren Verlauf gingen die beiden Jugendlichen aufeinander los und es wurde auch die 38-jährige Mutter miteinbezogen.



„Die Mutter und ihre Tochter wurden von der Kontrahentin jeweils gekratzt“, so ein Polizeisprecher.



Die Polizei bittet Zeugen der Auseinandersetzung, sich bei der Polizeiinspektion Eichstätt unter der Telefonnummer (0 84 21) 97 70-0 zu melden.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/ingolstadtreporter