Beratungsresistenter Ladendieb ignoriert Hausverbot

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Ein junger Mann beging zwei Tage hintereinander einen Diebstahl in einem Verbrauchermarkt.

(ir) Am Mittwoch, 20. März 2024, war ein 29-jähriger Mann aus Eitensheim in einem dortigen Verbrauchermarkt und wurde von Angestellten beim Diebstahl von Lebensmittel beobachtet.



Die Mitarbeiter sprachen den jungen Mann darauf an und erteilten ihm ein Hausverbot.



Trotz des Hausverbots kam der Mann am Donnerstagnachmittag, 21. März 2024 erneut in das Geschäft.



Nachdem er von der Filialleiterin auf das Hausverbot angesprochen worden war, nahm er erneut Lebensmittel an sich, und verließ das Geschäft, ohne die Waren zu bezahlen.



Der Verbrauchermarkt verständigte die Polizei, die den mutmaßlichen Täter aufgreifen konnten.



„Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Diebstahl und wegen Hausfriedensbruch“, so ein Sprecher der Eichstätter Polizeiinspektion.









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook