26-Jährige klaut Lebensmittel

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


 
Nach einem Ladendiebstahl muss sich eine Frau vor der Justiz verantworten. 

(ir) Am Donnerstagmorgen war eine 26-jährige Frau aus dem Landkreis Eichstätt in einem Verbrauchermarkt in der Weißenburger Straße von Eichstätt und steckte dort gegen 7:50 Uhr verschiedene Lebensmittel in eine von ihr mitgeführte Tasche.



Doch an der Kasse bezahlte sie dann lediglich einen Teil der Waren. Den Rest wollte sie unbemerkt durch den Kassenbereich schmuggeln.



Eine Mitarbeiterin des Verbrauchermarktes bemerkt dies jedoch und verständigte unverzüglich die Polizei.



„Das Diebesgut hatte einen Wert von 26 Euro“, so ein Sprecher der Eichstätter Inspektion.



Und er fügte hinzu: „Es erfolgte eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.“









Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook